Team Diversität Lachen

Talente

Gemeinsam
Zukunft gestalten

Das, was wir tun, haben wir unseren vielfältigen Teams zu verdanken. Im Zusammenschluss teilen wir Ideen, arbeiten an Visionen und entwickeln Lösungen für morgen. Wir freuen uns auf jeden Mitarbeitenden und auf jeden neuen Blickwinkel, der uns bereichert.

  • 110

    Mitarbeiter:innen

  • 21

    Nationen

  • 2015

    gegründet

Unser Ansatz

Wir bewegen
Großes

Mit vertrauensvoller Beratung und einzigartigen Sicherheitslösungen schützen wir europäische Unternehmen und Institutionen vor Cyberbedrohungen – dazu trägt jede und jeder bei der DCSO tagtäglich bei. Das ist nur dank unseres engagierten und vielfältigen Teams möglich, das genauso einzigartig ist wie die Welt, in der wir uns bewegen.

Wir bei der DCSO haben es uns zur Mission gemacht, einen positiven Beitrag nicht nur für unsere Kund:innen, für Behörden und Institutionen zu leisten, sondern für unsere Gesellschaft insgesamt. Deshalb suchen wir Überzeugungstäter:innen mit viel Leidenschaft und Energie, mit denen wir gemeinsam etwas Großes bewegen.

Diversität

Individualist:innen gesucht

Einfach ich selbst sein: Das ist gelebte Diversity bei der DCSO. Diversity zeigt sich für uns in der Einzigartigkeit aller Mitarbeiter:innen. Wir schätzen uns nicht trotz, sondern wegen unserer Individualität. Auf diese Weise wird unser Unternehmen getragen vom vertrauensvollen Zusammenwirken und der gegenseitigen Unterstützung aller Mitarbeiter:innen, oder kurz: von vertrauensvollen Beziehungen zwischen Menschen, egal wer sie sind und woher sie kommen.

BENEFITS

Best Place to Work

  • DCSO Vibes

    internationale Teams
    Buddy-Programm
    Firmenevents
    enger Zusammenhalt
    Vertrauenskultur
    Offenheit und Transparenz

  • Modern Working Environment

    Vertrauensarbeitszeit
    mobiles Arbeiten
    Teilzeitmodelle
    ergonomische Büroausstattung
    Barrierefreiheit
    Sabbatical

  • Feel well

    Obst und Gemüse
    vielfältige Getränkeauswahl
    Essenszuschuss
    Gesundheitsvorsorge
    Fitnessstudio

  • Financials

    marktadäquate Vergütung
    30 Tage Urlaub
    Betriebsruhe am 24.12. und 31.12.
    Weiterbildung und Schulungen
    betriebliche Altersvorsorge
    Bike-Leasing
    BVG-Ticket

Beruf und Leben

Mobiles Arbeiten

Längst machen moderne Technik und die Verbreitung digitaler Kommunikationsgeräte im Arbeitsleben mobiles Arbeiten, vor allem von zu Hause aus, möglich.

Daher geben wir allen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit der selbstbestimmten Arbeitsgestaltung – sowohl räumlich als auch zeitlich. Das schafft Freiräume und fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Denn wir sind überzeugt: Wenn sich Arbeits- und Privatleben individuell miteinander vereinen lassen, profitieren alle.